Ranchstay

An alle Cowgirls und Cowboys: Dein Pferd wartet auf Dich in Kanada oder in Australien!

Während eines mehrwöchigen Aufenthaltes auf einer Farm, sei es eine Pferde-, Rinder- oder Shafsfarm oder auch ein Weingut, lernst Du hautnah das kanadische Landleben in Kanada und in Australien kennen und lieben. 

Farm oder Ranch? Im Prinzip ist es dasselbe.

Ranchstay in Kanada

Du bist während dieser aufregenden Zeit ein volles Mitglied der Farmersfamilie oder des Farmer-Teams und hilfst bei der alltäglichen Arbeit. Die Farmen können aus kleinen Familienbetrieben oder Großfarmen mit Personal bestehen.

Weiterlesen …

Farmstay in Australien

Wer mit Pferden arbeiten möchte, sollte schon eine langjährige Erfahrung mit Pferden mitbringen. Ansonsten sollte man auch offen sein für Traktorfahren oder das Fahren von Moto Cross Maschinen, um in der Wildnis die Tiere und die Landschaft beobachten zu können.  

Weiterlesen …