Ich habe kein Working Holiday Visum für die Einreise. Kann ich trotzdem an dem Programm teilnehmen?

Die wenigsten Teilnehmer in Kanada haben ein Working Holiday Visum, da die Kanadische Botschaft viel zu wenige erteilt. Du kannst an dem Programm genauso gut als Tourist teilnehmen. Es gibt nur drei Unterschiede zu beachten:

1.    Du hast keine Arbeitserlaubnis und kannst auch keine richtige Arbeitsbeschäftigung mit Verdienst annehmen
2.    Du kannst in Kanada auf einer Ranch als Tourist immer nur 4-6 Wochen bleiben und im Anschluss auf eine andere Farm wechseln
3.    Du kannst als Tourist in Kanada nur 6 Monate und in Australien nur 3 Monate bleiben

Ähnliches gilt in Australien. Hier kannst Du als Tourist nur 3 Monate bleiben, Du darfst kein Geld verdienen, dafür kannst Du drei Monate auf der Farm bleiben.

Zuletzt aktualisiert am 17.10.2014 von flyOUT.

Zurück